Ein Neustart…

Die Kurzfassung: Ab sofort gibt es aktuellen Informationen zu Mariele und Walter und ihrer Arbeit, ihren Fernsehauftritten, Interviews und allem anderen hier in neuer Form. Vielleicht nicht mehr ganz so umfangreich wie früher, aber dafür hoffentlich aktueller als in den letzten Jahren. Durch die Kommentarfunktion wird die Fanpage auch wieder viel interaktiver und durch mögliches Email-Abo und RSS Feed für alle Fans auch einfacher zu verfolgen.

Bei den Kommentaren gilt, dass der erste Kommentar jeder Nutzerin / jedes Nutzers von mir freigeschaltet/moderiert werden muss, danach werden eure weiteren Kommentare dann direkt zu sehen sein.

Damit die Seite jetzt nicht so leer ist, ab ich dann auch noch mal ein paar ältere Meldungen von der alten Fanpage mit hier aufgenommen und ich hoffe, dass mit den Direktlinks auf der rechten Seite auch alles klappt…

5 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.