Mariele | Interview und Infos zu Marie Brand

Laut eines wirklich netten und interessanten Interviews mit Mariele und Hinnerk zum neuen Marie Brand Film am nächsten Samstag, starten im April die Dreharbeiten zu Film Nr. 16 und Nr. 17 ist wohl auch schon in Planung. Schön zu hören…

Hier mal ein Ausschnitt aus dem Interview…

Wie ist das bei Herrn Simmel? Hat er sich entwickelt oder ist er der alte geblieben?

Hinnerk Schönemann: Ich glaube schon, dass man sich entwickelt, aber das ist bei mir mehr Evolution statt Revolution.
Mariele Millowitsch: Das waren jetzt zwei Fremdwörter in einem Satz…
Hinnerk Schönemann: Es ist so, dass man im Laufe der Zeit mehr Extreme ausprobieren darf …
Mariele Millowitsch: …wovon ich profitiere. Wenn er sich nicht wirklich an die Absprachen hält und dann plötzlich improvisiert, dann fange ich entweder so das Lachen an …
Hinnerk Schönemann: …aber Du stellst doch inzwischen auch Stolperfallen, mit denen Simmel dann irgendwie umgehen muss. Da ergänzen wir uns schon sehr gut.

Komplettes Interview bei rtv

Dieser Beitrag wurde unter Interviews, Mariele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *