Über diese Fanpage
 
Diese Fanpage ist ein rein privates, nicht-kommerzielles Projekt und steht in keiner offiziellen Verbindung zu einer Person, einem TV Sender, (Produktions-)Firma oder sonstiger Institution, die hier genannt wird.

Ich möchte mit diesem privaten Projekt gegen keinerlei Urheber- oder sonstige Rechte verstoßen. Die Urheber der Texte und Fotos sind angegeben, soweit sie mir bekannt sind. Sollten dennoch von irgendeiner Seite aus Einwände gegen die Veröffentlichung oder Verwendung eines Textes oder Fotos auf diesen Internet-Seiten bestehen, bitte ich um eine entsprechende Mitteilung und ich werde den Text / das Foto dann umgehend entfernen.

Ich möchte die Verantwortlichen anderer Fanpages bitten, keine Texte, Fotos oder sonstige Informationen von meiner Fanpage hier ungefragt für ihre eigenen Seiten zu übernehmen. Dies gilt insbesondere für die Fotos, die ich (oder andere Fans) persönlich gemacht habe und die entsprechend gekennzeichnet bzw. eindeutig als "Fan-Fotos" zu erkennen sind.

Alle anderen Fotos, die auf meiner Fanpage zu finden sind, wurden von mir außerdem in der ein oder anderen Form bearbeitet (Scannen, Verkleinern, mit Copyright versehen) und ich seh es auch bei diesen Fotos gar nicht gern, wenn andere Webmaster(innen) ohne mich vorher zu fragen, von der Arbeit, die ich mir damit gemacht habe, profitieren.

Die Webmasterin